Mike Jahr

mike jahr web

Der gebürtige Altenburger Mike Jahr ist in den Sportarten Thai- und Kickboxen und Boxen zu Hause. 1992 begann er im Alter von 13 Jahren mit dem Kampfsporttraining im Bereich Vollkontakt-Karate, nur zwei Jahre später bestritt er die ersten Wettkämpfe. Seit damals kann er auf eine beachtliche Reihe von Erfolgen zurückschauen, zu denen mehrer deutsche Meistertitel, ein Europameistertitel und als größter Erfolg der Doppelweltmeistertitel von 2005 zählen. Sein Ziel ist die sportliche Profikarriere.

Seit einiger Zeit arbeitet Mike Jahr regelmäßig mit unseren Physiolance-Teams in Leipzig und Altenburg zusammen, um sich auf die vielfältigen Anforderungen, die der Sport an seinen Körper stellt, bestens vorzubereiten.

Impressum

Physiolance 
Grit Gellwitz
Inhaberin

Ranstädter Steinweg 18
04109 Leipzig

Kontakt:
Telefon: 0341 / 6 50 97 84
Telefax: 0341 / 6 50 97 85
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!