Praxisklinik Altenburg

gesundheits web

Die Praxisklinik Altenburg ist auf das Gebiet der Orthopädie und damit auf die Behandlung aller Beschwerden des Bewegungssystems ausgerichtet. Die beiden Fachärzte für Orthopädie und Chirotherapie Dr. med. Andreas Waibel und Dr. med. Carsten Chladt sind besonders auf arthroskopische Eingriffe am Kniegelenk sowie auf Vorfußchirurgie spezialisiert, führen aber auch jede andere ambulant mögliche Operation der orthopädischen Chirurgie durch.

Physiolance arbeitet seit 2006 mit der Klinik zusammen, die 2008 gemeinsam mit Physiolance in das Gesundheitszentrum Altenburg umgezogen ist, um sich dort mit weiteren medizinischen Fachrichtungen zu ergänzen.

 

Impressum

Physiolance 
Grit Gellwitz
Inhaberin

Ranstädter Steinweg 18
04109 Leipzig

Kontakt:
Telefon: 0341 / 6 50 97 84
Telefax: 0341 / 6 50 97 85
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!