Gelenkzentrum Leipzig

gelenkzentrum web

Das Gelenkzentrum Leipzig ist eine orthopädische Praxis, zu deren Leistungsspektrum sowohl konservative als auch operative  Therapien gehören. Zu den Fachgebieten der arbeitenden Mediziner zählen besonders die Sportverletzungen, bei denen sie  über langjährige Erfahrungen verfügen.

Seit Oktober 2007 betreibt der Sportorthopäde Dr. habil. med. Tim Rose dieses Zentrums, der seine Schwerpunkte vor allem in der Schulter- und Kniechirurgie hat. Der ehemalige Leistungssportler der DHfK ist dem Sport nach wie vor sehr verbunden und betreut gemeinsam mit Physiolance verschiedene Veranstaltungen in und um Leipzig, wie zum Beispiel den KKH-Allianz-Lauf.

Homepage Gelenkzentrum Dr. Rose

Impressum

Physiolance 
Grit Gellwitz
Inhaberin

Ranstädter Steinweg 18
04109 Leipzig

Kontakt:
Telefon: 0341 / 6 50 97 84
Telefax: 0341 / 6 50 97 85
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!